• Jobs Job bei WPM Druck GmbH

Projektmanager (m/w) Rollenoffsetdruck

WPM Druck GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Projektmanager (m/w) Rollenoffsetdruck WPM Druck GmbH Nürnberg Projektmanagement und Controlling; eigenständige Abrechnung; Qualitäts- und Terminsteuerung; Kommunikation mit unseren Kunden.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Projektmanager (m/w) Rollenoffset Ist Ein Unternehmen Der Heer Mediengruppe Und Eine Der Führenden Rollen­offset-ereien In Deutschland Wir Produ­zieren Am Standort Nürnberg Für Namhafte Und Anspruchsvolle Kunden Im In- Und Ausland Hochwertige Verzeich­nis­medien Und Kataloge Die Ausge­prägte Kunden- Und Qualitätsorien­tierung Unserer 65 Mitarbeiter Der Einsatz Modernster Technologie Verbunden Mit Einer Professionellen Auftragsabwicklung Und Ausgefeilten Logistik Sind Unsere Stärken Im Hart Umkämpften Markt Der Erzeug­nisse Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Weiterführende Ausbildung Zum Meister Techniker Oder Studium Erfahrung In Der Projektsteuerung Freude Und Erfahrung Im Kontakt Mit Kunden Sicheren Umgang Mit Erp-systemen Und Gute It-kenntnisse Belastbarkeit Bei Saisonal Erhöhtem Arbeitsaufkommen Zuverlässigkeit Und Flexibilität Ihre Aufgaben: Projektmanagement Und Controlling Eigenständige Abrechnung Qualitäts- Und Terminsteuerung Kommunikation Mit Unseren Kunden Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Und Dynamischen Arbeitsplatz Die Weltbesten Kollegen (m/w) Leistungsorientierte Entlohnung Einen Kontinuierlichen Entwicklungs- Und Wachstums­prozess Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Unsere Personal­abteilung Www-de Ein Unternehmen Der Heer Mediengruppe Projektmanager (m/w) Rollenoffsetdruck Projektmanagement Und Controlling Eigenständige Abrechnung Qualitäts- Und Terminsteuerung Kommunikation Mit Unseren Kunden Nürnberg

Projektmanager (m/w) Rollenoffsetdruck
   WPM Druck GmbH (Nürnberg)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Metallbauer (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)